Umfrage Weniger Müll in der Nachbarschaft

Gemeinsam gegen (Plastik-)Müllberge!

Das BUND-Projekt „Tschüss Plastik“ setzt sich gemeinsam mit Dir für Lösungen der Abfallprobleme in eurer Nachbarschaft ein. Vielen Dank, dass auch Du bei einer unserer verschiedenen Projektangebote mit dabei warst! Ob Abfallberatung live am Infostand oder virtuell per Webinar, auf einem unserer Zero Waste-Events im Kiez oder Mülltrennworkshops im Hof, im Rahmen unserer Social Media-Aktionen oder unserer Schulung zur/m Abfallbotschafter*in: Gemeinsam mit euch entwickeln wir Antworten auf die brennendsten Müllfragen und stellen Zero Waste-Aktionen auf die Beine. Wir wollen gerne von Dir wissen: Was nimmst Du mit von unseren BUND-Projektangeboten? Gib uns Rückmeldung zu Deinen Erfahrungen mit unseren Müll-Aktionen oder unserer Abfallberatung. Bitte kreuze hierfür jeweils an, inwiefern die Aussage auf das von Dir wahrgenommene BUND-Projektangebot von „Tschüss Plastik” zutrifft.
(1)

(2)
(3)

(4)
(5)
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Umfrage!
Freiwillige Teilnahme: Wenn Du und Deine Nachbarschaft darüber hinaus gerne weiter mit uns gemeinsam an der Lösung von Müllproblemen arbeiten wollt, mach(t) mit bei unseren Aktionen und Angeboten: